Projekt in Vorbereitung

Lichtenberg Zentrum

Endlich ist es soweit - LEWOG geht Mühlvierteln.  Bereits seit einigen Jahren sind wir intensiv auf der Suche nach tollen Liegenschaften im Großraum von Linz und im angrenzenden Mühlviertel.

Umso mehr freut es uns, dass wir nun nur 4 km von Linz/Urfahr entfernt im schönen Lichtenberg fündig geworden sind. Direkt im Ortszentrum von Lichtenberg konnten wir ein Grundstück mit rund 2.000 m² erwerben.  

Die Abstimmung mit der Gemeinde Lichtenberg ist schon sehr weit fortgeschritten und wir werden uns jetzt eingehend mit der Detailplanung beschäftigen. Die Fertigstellung der Verkaufsunterlagen und der Verkaufsstart sind für den Spätsommer 2017 geplant.

Geplant ist darauf die Errichtung von hochwertigen Eigentumswohnungen samt Tiefgarage, tlw. mit Eigengärten oder großzügigen Balkonen. Alle Wohnungen werden barrierefrei gebaut und sind bequem mit dem Lift erreichbar. 

Die Ausstattung und Ausführung wird in gewohnt hochwertiger Qualität erfolgen. Uns wird sicherlich auch hier wieder ein besonderes Highlight einfallen. Lassen Sie sich einfach überraschen.

LINZ IN SICHTWEITE UND DOCH SCHON AM LAND !

Jetzt schon unverbindlich vormerken lassen und als erster Informationen erhalten.


Prospektanfrage »

Bildergalerie